Gunther von Gerathal

Stacks Image 165

Stacks Image 24
Ein Edelmann vom Geschlecht derer von Prunner aus Landshut und freier Ritter, der gerne an der Tafel der Herzöge mit den verbliebenen Rittern teilnimmt.

Mit den Rittern, die auf der Suche nach Ruhm und Ehre sowie für Freiheit und Gerechtigkeit sind, zeigt er gerne die Kunst der Reiterei und erfreut sich an der Tafelrunde mit seiner Geselligkeit teilzunehmen.

Hartwig von Barnstein

Stacks Image 39
Landsknecht zu Pferde, unterwegs in allen Epochen, hat sich mit seinem Pferd Ricolo bewährt.
Auf vielen Schlachtfeldern und Turnieren immer ein gefürchteter Gegner und allzeit bereit.

Philipp von Derneck

Stacks Image 173
Waffenmeister der Reiterei beim Bund oberschwäbischer Landsknechte und großer Meister der Schwertkunst.

Konrad von Drachenstein



Stacks Image 201
Herr Konrad von Drachenstein ist ein rechtschaffener Ritter. Seine Stammburg liegt in der Nähe von Laimnau bei Tettnang.

Als freier Reichsritte ist er nur seinem Kaiser untertan.

In den Zeiten seiner oft langen Abwesenheit, verwaltet seine treue Gattin Eleonore von Drachenstein seine Burg und Ländereien.

Herr Konrad ist ein friedlicher Mensch, der sich gerne der Gesellschaft seiner Freunde erfreut. Doch wenn es gefordert ist, so geht er keinem Streit aus dem Weg. Jedoch sollte man niemals wagen, ihn zu reizen oder ungerecht zu behandeln, denn sein Jähzorn ist gefürchtet.