Gerard Sebastian von Waldegg



Stacks Image 246
Aus den südlichen Bergen ins obere Franken gezogen um dort in Schlachten und Scharmützeln Ruhm und Ehre zu gewinnen.
Ein Märchenritter, der an den Turnieren der vier Lande nun auf seinem Ross „Marin“ Würze in die Kolbenturniere bringen möchte.



Andreas von der Wiese



Stacks Image 262
Der in die Jahre gekommene Junker stand lange im Dienste derer von Hörathal.
Standhaft trat er für Barbara und Alexander von Hörathal ein.

Bei Konrad dem Siegreichen entdeckte der Junker die Begeisterung für die ritterlichen Turniere.
Nun versucht er sein Geschick und seine Erfahrungen mit seinem jungen Pferd Ecko unter Beweis zu stellen.



Christian von der Vogelweide



Stacks Image 276
Knappe des Alfred Eckher zum Thurn, ein Verfechter des Rittertums und der Gesellschaft.

Er dient seinem Herrn und hilft stets bei den Turnieren.

Stefan von Degenberg



Stacks Image 289
Stefan von Degenberg