Turniervogt


Stacks Image 160
Der hochwohl geborene Alfred Freier der Hofmark zu Loitersdorf
Frontenhausen verantwortet den Aufbau sowie den Ablauf der Turniere.

Er trägt Sorge für die Sicherheit der Zuschauer als auch der Reiterei und der Pferde und hat die Ausübungsrechte der niedrigen Gerichtsbarkeit.


Grieswärtel


Stacks Image 195
Michael von Aiglkofen

Als Grieswärtel (Kreiswärter) steht er dem Turniervogt zur Seite.


Herold


Stacks Image 165
Franziskus Brandeshut

Kennet die Edlen, achtet die Alten, ehret die Weisen und fürchtet nur Gottes Zorn.

Kämpfet mit spitzer scharfer Zunge wohl wissend, daß Schwerter Menschen töten aber Worte Imperien zerstören können.


Turniermeister


Stacks Image 188
Alfred der Eiserne

Turniermeister


Stacks Image 179
Franziskus, der Hagere

Stacks Image 172
Bernhard von der Vils



Zubermeister


Stacks Image 255
Bernhard von der Vils

Er erwarb sein Wissen und seine Erkenntnisse im Badehaus zu Neufahrn.

Von da zog er durch die Lande um sein Wissen und seine Erkenntnisse zu vertiefen um seiner erlauchten Gesellschaft zu Diensten zu sein.